Logo

Bilder Upload, was ist gewünscht, was ist erlaubt | Forum

Inhalt Standort Forum Start » Übersicht » Chat.Flirt.Love
RedaktionsTeam
RedaktionsTeam Mai 12 '2019, 9:00

Immer wieder erreichen uns Anfragen zu Bildern die auf unserer Webseite und den Apps veröffentlicht werden dürfen. Hier dazu einige generelle Hinweise.

Bevor Bilder bei uns veröffentlicht werden, durchlaufen diese einen Prüfprozess, dies kann immer mal einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dies zu beachten. Es besteht kein Anspruch auf veröffentlichen deiner Bilder und es wird auch keine Erklärung darüber abgegeben, warum wir ein Bild nicht Freigeben.

Generell Verboten:
Alle Bilder im öffentlichen Bereich müssen den FSK16 Grundsätzen entsprechen, sprich keine nackten Tatsachen, keine offenen erotischen oder sexistischen Andeutungen und Anspielungen. Bilder die zu illegalen Aktivitäten aufrufen, dazu gehören auch Bilder mit Alkohol oder anderen Substanzen. Bilder die aus Copyright geschützten Quellen stammen, Bilder mit Texten die auf andere Webseiten oder Services hinweisen.

Unerwünscht:
Bilder die mehr als 1 Person zeigen, um Urheberrechtsstreitigkeiten aus dem Wege zu gehen. Bilder mit Kindern, Bilder die auf welche Art und Weise auch immer unerwünschte Statements und Botschaften transportieren.


Wie mache ich es richtig:
Vielleicht einfach im Hinterkopf behalten, warum du dich hier anmeldest oder Mitglied bist. Wir denken das ein erster Eindruck auf einen potentiellen Flirtpartner wichtig ist und den erzielst du nun einmal mit einem, dich am besten zeigenden, Foto.

Ich will aber unbedingt meine Nacktbilder teilen:

Auch das können wir verstehen. Dies ist in den Chats jederzeit möglich, du kannst mit deinem Gesprächspartner alle Bilder austauschen die ihr BEIDE mögt!
Beachte auch hier die guten Sitten und lasse Anstand walten, nicht jeder Chatpartner möchte als erstes von dir ein Nacktbild sehen.

Passwortgeschützte Foto
Passwortgeschützte Foto
Passwortgeschützte Foto