Logo

Wie heiß und sexy kann / darf es auf Lovers-App werden? | Forum

Inhalt Standort Forum Start » Übersicht » Chat.Flirt.Love
RedaktionsTeam
RedaktionsTeam Mär 27 '2019, 9:07


Wir hoffen doch es wird richtig heiß zwischen euch, wenn ihr euch gefunden habt!
Wollt ihr nicht bis zum ersten Date warten, um erotische Fantasien auszutauschen, dann ist das bei uns auch kein Problem! Dafür stehen euch unser Chat und unser Video-Call zur Verfügung. Dort seid ihr 100% unter euch, da können die Flammen eurer Leidenschaft lodern, so heiß und so lange ihr wollt.

Was wir nicht in den öffentlichen Bereichen wollen:
- Texte die nicht dem FSK16 Richtlinien entsprechen
- Bilder die nicht dem FSK16 Richtlinien entsprechen
- Anzügliche und sexistische Nicknamen, Status- und Profiltexte

Was du dir überlegen solltest:
- möchte mein Chat- oder Gesprächspartner unverlangt von mir Nacktbilder empfangen
- möchte mein Chat- oder Gesprächspartner unverlangt mit extrem sexistisch geprägten Texten angeschrieben werden

Wie mache ich es richtig?
Darauf gibt es keine 100% sichere Antwort! Es wird immer mal jemand unter den Usern sein, der sich auf Grund deiner sofort und ohne Ankündigung zugeschickten Nacktfotos angesprochen fühlt. Ob das eher die Regel als die Ausnahme ist kannst du dir sicher selbst beantworten.

Triffst du jemanden auf der Straße, in einem Club oder in einem Kaffee zum ersten Mal, wie würde dein Gegenüber reagieren wenn du dir sofort die Klamotten vom Leib reißen würdest.
Es kann gut gehen!
Es kann aber auch gewaltig „in die Hose“ gehen.

Unser Tipp: Frage doch deinen Chat- oder Gesprächspartner ob er mit dir in einen erotischen Dialog treten will, frage nach ob er oder sie Lust hat mit dir erotische Bilder zu tauschen!
Nichts ist unmöglich…. Und Fragen kostet ja erstmal nichts.


Wir wünschen euch angenehme und prickelnde Stunden zu Zweit in unseren Chats, macht was draus, wir würden es gerne sehen, wenn ihr uns als Paar zusammen verlassen würdet.

Der Forenbeitrag wurde editiert von RedaktionsTeam Mär 27 '2019, 9:13
Passwortgeschützte Foto
Passwortgeschützte Foto
Passwortgeschützte Foto